Die Herbsttour der 3 Briten ist grade erst vorbei, da kündigen sie schon wieder neue Konzerte fürs Frühjahr an. Für 10 Konzerte geht es auf die nächste Runde durch deutsche Gefilde. Mit im Gepäck das natürlich immernoch aktuelle Album „Money & Celebrity„.

The Subways (Foto: Koko & DTK)

Wer The Subways auf der grade erst zu Ende gegangenen Herbsttour gesehen hat, der weiß, dass das aktuelle Album Money & Celebrity absolut livetauglich ist. Energiegeladene Shows sind sowieso das Markenzeichen dieser Band. Egal ob auf Festivals oder bei Clubshows, Stimmung ist garantiert.

Wer also im ersten Teil der Tour nicht, oder noch nicht genug bedient wurde, der hat jetzt bei den 10 neuen  Deutschlanddaten im März 2012 die Chance dies nachzuholen.

[tourdaten]the-subways[/tourdaten]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.