Vom 29. Juni bis zum 1. Juli des kommenden Jahres ist es wieder soweit: Das With Full Force geht in die nächste Runde. Es wird die 19. Auflage des Festivals in Löbnitz nahe Leipzig werden. Am 1.Dezember – so ist es auf der Festivalseite des With Full Force zu lesen – wird es die erste(n) Bandbestätigung(en) geben. Die Tickets für die nächste Ausgabe sind allerdings schon ab heute erhältlich.

Seit dem Beginn des With Full Force im Jahr 1994 sind die Besucherzahlen stetig gewachsen. Die diesjährige Ausgabe konnte mit Bands wie Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine oder Volbeat rund 30.000 Besucher auf das Festivalgelände locken.

Ab dem 1. Dezember dürfen Musikbegeisterte täglich ein Türchen mit einer neuen Bandbestätigung für das With Full Force Festival 2012 öffnen. Passend dazu gibt es bereits jetzt die Tickets für den nächsten Sommer zu kaufen. Der Preis für Camping und Eintritt beträgt knapp 80 Euro, dazu kommt für alle, die mit dem Auto anreisen eine Parkgebühr von 18 Euro. Somit bleibt der Preis, verglichen mit dem Vorjahr, weitestgehend identisch. Dazu gibt es für alle Ticketkäufer bis zum 31. Dezember ein limitiertes Festivalshirt.