mal geteilt. Hilft uns. Vielen Dank!

Der Aufschrei war gross als man im letzten Jahr zum 20.jährigen Jubiläum des Groezrock 125 Euro für sein 2-Tagesticket verlangte. Immerhin zog der Preis mit der Erweiterung des Festivals auf 2 komplette Musiktage um 40% an. Heuer wird es günstiger – wenn man nicht genau hinschaut.

Am Morgen startet das Groezrock ins Ticketing via Ticketscript. Die Karten können online gekauft und sofort ausgedruckt werden.
Karten für beide Festivaltage sind für 110 Euro zu haben, Tageskarten für Samstag und Sonntag kosten jeweils 70 Euro.

Camping ist ab Freitag, 27.April, 18 Uhr erlaubt. Aber nur mit ein zubuchbaren Campingticket. Das kostet pro Nase 15 Euro extra.

Summa summarum verursacht das Groezrock-Wochenende also erneut Fixkosten von 125 Euro..

[festival]24312[/festival]