Die Peppers sind gelandet. Beim Rock Werchter finden sie eine erste Festivalheimat im kommenden Sommer. Auch Justice werden in Werchter vertreten sein.

Wo wurden sie nicht überall gehandelt. Ring, Park, Southside, Hurricane. Doch über den Herbst hinweg wurden sie überall dementiert oder unmöglich. Das Rock Werchter ist das erste Festival, dass sie nun offiziell als Zugang vermeldet. Sie werden den Abschlussabend am 1.Juli headlinen.

Schon länger waren die Peppers ein heisses Gerücht in Belgien gewesen, denn der Medienpartner Studio Brussels hatte sie schon vor Wochen in einer seiner Sendungen als ersten Headliner benannt.

Etwas unerwarteter, wenn auch sicher äusserst willkommen, finden Justice als zweiter Act ins LineuUp des Rock Werchter. Sie sind am Eröffnungstag, dem 28.Juni, auftreten.

Tickets für das Rock Werchter werden ab 3.Dezember angeboten.

Während die Red Hot Chili Peppers Tourdaten die Band für Hurricane und Southside unmöglich machen, dürften die Anhänger der FKP Scorpio Flaggschiffe sich langsam mit dem Gedanken beschäftigen, Justice mit ihrem neuen Album „Audio, Video, Disco“ im Juni live zu erleben.

https://twitter.com/#!/RockWerchter/status/139691356808417281