Am 1. Dezember will das Deichbrand 2012 die ersten Namen des LineUps veröffentlichen. Was schon länger gemunkelt wurde, macht das Cover der Dezember-Ausgabe des Hamburger Stadtmagazins „Oxmox“ nun zum Fakt: Es werden die Beatsteaks sein.

Noch bis zum 30.11 gibt es Wildcards für das Deichbrand.

Noch bis zum 30.11 gibt es für das Deichbrand Frühbucherkarten zu erstehen. Darauf weisen gestern auch die Deichbrand-Macher via Facebook hin. Dazu gibt man den Fans einen Tipp an die Hand: Man solle doch einen Blick in die Dezember-Ausgabe des Stadtmagazins „Oxmox“ werfen.

Und das Cover davon ist seit gestern online: darauf die Beatsteaks und ein Deichbrand-Logo. Darunter teast das Magazin den Inhalt, und gibt an, „exklusiv den Deichbrand Headliner 2012“ zu verraten. Zusammen mit uns vorliegenden Informationen ergibt das ein recht eindeutiges Bild. Und so viel sei verraten: Es wird bei weitem nicht die einzige Festival-Station der Berliner Band bleiben.

Das Deichbrand Festival in Cuxhaven findet 2012 vom 20. bis 22. Juli statt. Mit etwa 18.000 Besuchern war das Festival in diesem Jahr restlos ausverkauft.

[tourdaten]Beatsteaks[/tourdaten]

 

2 KOMMENTARE

  1. an sich ne gute sache….
    da jetzt ja fkp mit im boot is, denk ich mal, dass da noch mehr „große“ dinger kommen

Comments are closed.