Auch im kommenden Jahr werde das Area4 seine Bühne in Lüdinghausen aufschlagen. Das vermeldete die Münstersche Zeitung noch bevor die Kuh wirklich vom Eis war. Jetzt, wenige Tage später, herrscht wirklich Gewissheit: Das Area4 wird an gewohnter Stätte fortgesetzt. Willkommen zurück!

Beatsteaks (Quelle: Thomas Peter)

Vom 17.-19.August 2012 geht es erneut auf dem Flugplatz Borkenberge in den Ausläufern Lüdinghausens zur Sache.
Und als wäre diese Neuigkeit nicht schon freudig genug, gibt es noch eine hochkarätige Bestätigung on top: Die Beatsteaks aus Berlin haben das Festival in ihre umfangreichen Festivalplanungen eingeschlossen. Dass die Stimmungsgaranten als Headliner kommen, dürfte ausser Frage stehen.

Karten für das Area4 sind ab sofort erhältlich. 3-Tages-Kombitickets kosten 104 Euro. Darin bereits enthalten sind 10 Euro Müllpfand. Wohnmobiltickets bekommt man für 25 Euro.

[festival]31906[/festival]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.