Für Morgen hat das Roskilde seine erste Bestätigung angekündigt, betont aber dass es sich nicht um Bruce Springsteen handelt. Der wäre eigentlich die logische Wahl, schliesslich hat er sich gestern selbst ins LineUp geschrieben. Als Hinweis auf den Künstler gibt man den FB-Followern ein Bilderrätsel an die Hand.

Unser Leser Hendrik hat eine Theorie, die man durchaus teilen kann. Aus den oberen 3 Miniaturbildchen extrahiert man die Buchstaben ALE, BIO und HIP(=Hüfte). Durchgemischt wie es das Rätsel verlangt puzzelt man so BIOPHILEA zusammen. Es ist die Lautschrift des aktuellen Albums von Björk, Biophilia.

Björk wurde heute als Teilnehmer des Flow Festivals (8.-12.August, Finnland) genannt. Schon länger ist sie an Primavera Sound (2.Juni, Spanien), Optimus Primavera Sound (9.Juni, Portugal) und Heineken Open’er (4.Juli, Polen) gebunden.

(Danke Hendrik)

[UPDATE] 30.11.:

https://twitter.com/#!/orangefeeling/status/141787914492321793

[/UPDATE]

2 KOMMENTARE

Comments are closed.