Was seit ein paar Tagen schon kein Geheimnis mehr ist, das ist seit heute auch offiziell. Die Beatsteaks werden auf dem Deichbrand Festival 2012 in Cuxhaven spielen.

Screenshot der Deichbrand-Homepage

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits über die Bestätigung der Beatsteaks über das Hamburger Stadtmagazin „Oxmox“. Heute nun folgt die offizielle Bestätigung seitens des Deichbrand Festivals.
Auf der Festivalwebseite wurden die Punkrock-Vorzeigekinder aus Berlin als publik gemacht und stehen somit als erster Headliner im LineUp des Festivals.

Eines kann man definitiv sagen: Es wird bei weitem nicht die einzige Festivalshow für die Beatsteaks im kommenden Jahr bleiben.

Nur noch heute können die limitierten Wildcards für 69€ das Stück gekauft werden. Ab morgen wird sich der Kartenpreis für ein 3-Tages-Ticket erhöhen.

[festival]26396[/festival]