Auch das Highfield hat nun seine Erstbestückung Bands erhalten. Sportfreunde Stiller und Beatsteaks schauen kommenden Sommer am Störmthaler See vorbei.

Arnim Teutoburg-Weiß (Quelle: Thomas Peter)

An einem Namen kommt man im nächsten Juli und August nur schwerlich vorbei: Die Beatsteaks suchen ihre Fans auf diversen Festivals heim. Man hat die freue Auswahl.
Nach Deichbrand, Taubertal, Open Flair, Rocco Del Schlacko, Chiemsee Rocks und dem Area4 fügen sie dem Reigen mit dem Highfield in den Ausläufern Leipzigs eine weitere Station zu.

Auch die zweite Bestätigung rekrutiert sich aus der Heimat: Die Sportis wurden jüngst schon bei den beiden ebenfalls von FKP Scorpio veranstalteten Juni-Festivals Hurricane und Southside bestätigt und -wie man nun weiss- im Paket gebucht. Diesmal nahm das bayerische Trio seine Ankündigung nicht selbst vorweg.

Karten für das Highfield sind für 99 Euro (inklusive 10 Euro Müllpfand) zu bekommen.

[festival]26744[/festival]

[tourdaten]beatsteaks[/tourdaten]