In einem von uns bisher komplett unbeachteten Post auf beatsteaks.de legen die Berliner schon am 1.Dezember alle ihre Festivaltermine offen. Die heutige Bestätigung fürs Highfield wird dort genauso aufgeführt, wie eine letzte noch ausstehende:  Am 25.August spielt man bei Rock am See.

Bisher steht beim Festival am Bodensee noch keine Band im Programm. Lediglich der Termin wurde bereits Ende August auf 25.8.2012 fixiert. Eben genau der Termin, den die Beatsteaks in ihrer Auflistung aufführen.

Ein Blick auf die Homepage des Festivals offenbart: Bisher wurde trotz allgemeiner Freigabe an eben jenem 1.Dezember keine Bestätigung seitens des Veranstalters Koko & DTK vorgenommen. Vielleicht wollte man warten bis sich der Staub um die zahllosen Beatsteaks-Festivalauftritte gelegt hat.

5 KOMMENTARE

  1. wobei beatsteaks.de aber nich die offizielle HP der Buletten ist sondern ne Fanseite, sollte man auch erwähnen. also woher die ihre infos schon vorzeit hatten is halt die frage.

Comments are closed.