Es ist nie zu früh um Tourdaten in der Zukunft aufzuzeigen. Das scheint das Motto unserer Freunde von Skalar Music zu sein. Fast genau ein Jahr wird noch ins Land ziehen bis SEEED 3 Hallenshows in Österreich spielen.  

Nachdem Sänger Eased (alias Frank Dellé), Ear (alias Boundzound) und Enuff (Peter Fox) in den letzten Jahren auf eigenen Pfaden gewandert sind und jeweils erfolgreich Soloalben veröffentlicht und auch weitere SEEED-Mitglieder bei anderen Musik-Projekten mitgewirkt haben ist es jetzt aber wieder an der Zeit, gemeinsam vor die Fans zu treten und in bekannter Manier die Massen zu bewegen.
Auf Highfield, Rock am See, Frequency, Open Air Gampel feierten die Berliner im Sommer ihr Comeback.

Mit neuen Songs wollen sie im Winter 2012 Wien, Linz und Graz im Sturm nehmen. Ab Freitag werden Karten für die Konzerte angeboten.

Man darf davon ausgehen, dass die Tour in den kommenden Tagen und Wochen erweitert wird.

[tourdaten]seeed[/tourdaten]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.