[UPDATE]Mittlerweile ist die komplette Tour von Four Artists veröffentlicht worden. Siehe unten.[/UPDATE]

Eine grosse Tour zum kommenden Album verspricht Veranstalter FKP Scorpio. Einstweilen muss der SEEED-zugeneigte sich aber mit einem Termin auf deutschem boden bescheiden: Am 26.November 2012 spielen SEEED in der O2-World in Hamburg.

Der Termin fügt sich ein in die November und Dezember Termine, die gestern und heute für die Schweiz bekannt wurden.
Tickets für den Hamburg-Gig sollen in Kürze erstmal exklusiv über die Homepage der Band verkauft werden.

[UPDATE]Eine weitere Station: Am 28.November 2012 spielen SEEED in der Kölner Lanxess Arena (Danke Yvonne). Als Startpunkt für den Vorverkauf über seeed.info und Four Artists wird von der Location der 9.Dezember angegeben.[/UPDATE]

[tourdaten]seeed[/tourdaten]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.