Es wäre die größere Überraschung gewesen, wenn Frittenbude 2012 pausieren würden. Dem ist aber nicht so: Auch 2012 geht es für die Herren von Audiolith wieder auf Tour. Hurricane und Southside werden dieses Mal allerdings ausgelassen.

Es wäre der dritte Auftritt bei den FKP Zwillingen in Folge geworden. Daraus wird nichts. Via Facebook lassen Frittenbude wissen: Hurricane und Southside 2012 stehen nicht auf dem Tourplan. Ein anderes Festival ist dagegen bereits im Kalender der Band eingetragen: Das Deichbrand 2012.

Acht weitere Termine stehen für 2012 bereits fest, darunter zwei Shows in der Schweiz. In Deutschland stehen München, Hamburg, Dortmund, Köln und Berlin auf dem Tourplans Frittenbudes.

Tickets für die Frittenbude Tour 2012 sind bereits zu haben. Für etwa 20 Euro ist man dabei.

[tourdaten]frittenbude[/tourdaten]