Shares
LaBrassBanda (Bild: Thomas Peter)

Eigentlich wollten sie 2012 pausieren, doch so ganz ohne Konzerte geht es bei LaBrassBanda nicht. Darum spielt man ein paar Festivals – vier an der Zahl wie man im Video verrät. Pikant dabei: Hurricane, Southside und Chiemsee Reggae Summer haben die Bayern bereits bestätigt, das Highfield jedoch noch nicht.

Aktuell stehen mit den Beatsteaks und Sportfreunde Stiller nur zwei Bands für das vom 17.-19.August veranstaltete Festival im Osten Deutschlands fest.

LaBrassBanda sind nicht die einzige Band, die der nächsten Bandwelle vorgreifen. Gestern schon hatten sich die H-BlockX für Großpösna angesagt.

Nach dem Wochenende soll das Frühbucherticketing zu 99 Euro (inkl 10 Euro Müllpfand) beendet werden. Kombitickets werden dann 110 Euro kosten.

[festival]26744[/festival]

http://youtu.be/dwpMo-ikZic