Home Festivals

Sportfreunde Stiller, Fettes Brot und Clueso & Band werden auf der MTV Campus Invasion vertreten sein

0

 

 
Zum 8. Mal ruft MTV zur Campus Invasion. Diesesmal sucht der Musiksender die Universitäten in Jena (28.Juni) , Tübingen (12.Juli) und Kiel (19.Juli) heim. Nun wurden auch die ersten Bands bekanntgegeben. Sportfreunde Stiller, Fettes Brot und Clueso & Band werden mit von der Partie sein.

Tickets sind für Studenten zum reduzierten Preis von 18,- Euro an den jeweiligen Unis zu haben. Normalsterbliche zahlen im VVK 24,15 Euro und an der Abendkasse werden 25,- Euro fällig.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy