Das 25. Open Flair findet 2009 u.a. mit diesen heute bestätigten Bands statt: Silbermond, K.I.Z., Maximo Park, In Extremo, Northern Lite, Julia und P:lot.
Darunter sind auch 2 Namen, die man heute schon mal gehört hat. Ja! Maximo Park und In Extremo spielen am selben Wochenende auch am Taubertal. Man darf also weiter gespannt sein, welche Bands sonst noch an beiden Festivals auftreten werden. Eins ist sicher: Es werden noch einige hinzukommen!

Aber jetzt zu den anderen Bands. Außer den Berliner Hip Hopper K.I.Z. (mypsace) werden sich noch die Elektroband Northern Lite (myspace), die aus Österreich stammende Band Julia (mypsace) und die weitestgehen unbekannten P:lot (mypsace) aus Deutschland die Ehre geben. Außerdem werden Silbermond (myspace) aus Bautzen wohl einer der höchsten Slots einnehmen werden. Vielleicht sogar Head?!?!

Potential wäre da.

[youtube gq9FICT7i90&feature=related]

Frühbuchertickets für das Open Flair sind so lange der Vorrat reicht zum Preis von 58 Euro verfügbar und damit wesentlich günstiger zu haben als die des Taubertal Festivals.

2 KOMMENTARE

  1. Wo genau siehst Du das Headpotential? ;)
    Kurzum: Mir taugen die Taubertalbestätigungen eher als die am Open Flair.
    Natürlich muss man berücksichtigen, dass das Taubertalticket aktuell 24 Euro teurer ist…

Comments are closed.