Auch das Passauer Pfingst Open Air bestätigte am späten Freitagabend die ersten drei Bands. Neben Blumentopf, die als Headliner gebucht wurden, werden auch Jamaram und Rainmann & SnareTom dort auftreten.

Das Pfingst Open Air findet in der Nähe von Passau, genauer gesagt in Hauzenberg, vom 29.- 31.Mai 2009 zum 28. mal statt. 3-Tages-Tickets gibts zum moderaten Preis von 42€. Der Frühbucherpreis wird noch bis Weihnachten gelten.

In den letzten Jahren bewies das Pfingst Open Air meist ein glückliches Händchen, was die die Bandauswahl anbelangte. Die Mischung reichte hier von Rock über Reggae bis hin zu HipHop. Letztes Jahr spielten dort z.B. Madsen, Asian Dub Foundation, Turbostaat, Fotos oder auch Ohrbooten. Neben der Mainstage gibt es auch ein reichliches Angebot von Nebenveranstaltungen auf der Culture Stage. Von verschiedenen Workshops über Poetry Slam bis hin zu Filmen ist dort alles geboten.

2 KOMMENTARE

Comments are closed.