Im fortwährenden Kompetenzgerangel zwischen Facebook-Fanpage und eigenem Forum erhält letzteres heute Streicheleinheiten von Ewald Tatar, dem Macher hinter dem Nova Rock. Der schreibt die neuen Namen pünktlich zu den Abendnachrichten in sein Subforum „Insider News“. Auf Facebook hatte es vor Stunden noch geheissen, man würde sie erst Morgen vermelden.

Neu dabei sind:

Billy Talent,
Nightwish,
Marilyn Manson,
Kasabian,
The BossHoss,
Refused,
As I Lay Dying,
Puddle Of Mudd,
Devin Townsend Project,
Gojira,
Cancer Bats

Welche Rolle insbesondere Billy Talent im Ranking einnehmen ist derzeit offen. Vielleicht gibt der Newslettertext morgen Aufschluss darüber.
[UPDATE 02.02.: Der heute gepostete LineUp Flyer legt nahe, dass Metallica die Kopfzeile aktuell noch für sich allein haben.]

In den nächsten 3 Wochen solle man erstmal keine weiteren Bestätigungen erwarten, baut Tatar zum Abschluss seines kurzen Posts schon einmal bohrenden Fragen nach Slash oder Tenacious D vor.

[festival]27453[/festival]