Incubus spielen im Sommer Festivals in Europa. Das war spätestens nach der Bestätigung beim Main Square Festival kein Geheimnis mehr. Nun bestätigt die Webseite des Dortmunder Signal Iduna Parks, dem Fußballstadion des ansässigen Fußballclubs Borussia Dortmund, dass Incubus dort im Rahmen der Dortmunder Music Week (3.-9.Juli 2012) auftreten werden.

Die Band sellte kürzlich erst Tourdaten unter anderem in deutschen Gefilden in Aussicht. Die Dortmunder Music Week nimmt nun eine Bestätigung vorweg. Incubus wird am ersten Abend, 3. Juli, im Signal Iduna Park spielen.
Stehplatzkarten sind für 50 Euro zu haben , Sitzplätze für 6 Euro mehr. 100 Euro muss man für VIP-Pässe ausgeben.

Incubus waren in den Augen vieler Festivalisten ein heißer Kandidat für die deutschen August-Festivals. Vor allem im Area4 Lager schielte man immer wieder auf die Amerikaner.
Laut unseren Informationen jedoch, ist die Band im August nicht für deutsche Festivals verfügbar. Somit können sie auch bei Taubertal, Open Flair und Co aus dem Erwartungshorizont entfernt werden.

Ob und wenn ja wieviele weitere Incubusdaten im deutschsprachigen Raum folgen, dürfte die nahe Zukunft zeigen. In den letzten Tagen wurden neben dem Main Square (1.Juli) auch Termine in Italien (25.+26.Juni) und Spanien (7.Juli) offiziell gemacht.

[tourdaten]incubus[/tourdaten]