Wenn das so weiter geht, haben wir bald eine komplette Welle bestehend aus Selbstbestätigungen beisammen. DevilDriver, bzw deren Plattenfirma Roadrunner Records sind die nächsten, die ihren Hut in den Ring werfen. Cro bestätigt sich per FB mit den Worten: „Boaaarrrrrrr!!! Ich spiel bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“!! ich flipp komplett aus! Ich hab Angst! Ich freu mich!! =)“

[UPDATE: Laut ringrocker Admin StonedHammer spielen DevilDriver allerdings keine Rolle für 2012. Also mit Vorsicht zu geniesen.]
[UPDATE2: Stehen nun aber doch im Subforum „Lineup“, genauso wie Cro. Bandwelle in unmittelbarer Kürze sehr wahrscheinlich.]

Zuvor sind ihrem Beispiel bereits Evanescence, Shinedown, While She Sleeps und Fiva MC gefolgt.
Wir gehen daon aus dass zumindest noch Refused und Dropkick Murphys mit in der nächsten Bandwelle stecken. Ugly Kid Joe scheinen dagegen unter anderem keine Rolle zu spielen.

Den Tourdaten spielen DevilDriver am 1.Juni beim Ring, am 3.Juni dann im Park.

(Via)