Die australische Rockband Wolfmother hat heute Nacht auf ihrer Facebookseite Stück für Stück die Termine für ihre Tour im Sommer veröffentlicht. Zwei Termine sind für Deutschland dabei.Quelle: en.wikipedia.org

Bereits im Dezember erfuhr man, dass Wolfmother in diesem Sommer in Europa unterwegs sein würden und neben großen Festivals auch ein paar Konzerte spielen würden. Die beiden Deutschlandtermine verschlagen die vier Australier am 25. Juni nach Köln und am 4. Juli nach Offenbach. Mit dem E-Werk und dem Capitol wurden allerdings eher kleinere Locations gewählt.

Österreich erhält seine Stationen mit Dornbirn am 2.Juli und dem Arena Open Air tags darauf.

Nachdem sie bereits im letzten Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park aufgetreten sind, stehen sie seit Mitte Dezember außerdem im diesjährigen Line-Up von Hurricane und Southside.

Tickets gibt es erst ab Morgen im Vorverkauf. Sie sollen dann für 27 Euro zzgl. Gebühren zu haben sein.

[tourdaten]wolfmother[/tourdaten]