Screenshot von linkinpark.com

Was gestern Abend noch ungläubiges Staunen verursachte, ist nach dem Aufstehen Realität. Linkin Park werden erneut Headliner beim österreichischen Nova Rock. Erst letzten Sommer hatten sie diese Position damals neben Iron Maiden und System Of A Down inne.

Gestern hatte der Radiosender Ö3 die für heute angekündigte Bandwelle des Nova Rock vorweggenommen, um sie dann zu dementieren. Man sprach von Linkin Park, The Offspring und Cypress Hill. Erstere galten wegen des oben aufgezeigten Szenarios als am wenigsten wahrscheinlich.

Doch in der Nacht unterfüttern die unter Festivalfreunden umstrittenen Amerikaner das Gerücht mit Substanz. In einem Beitrag auf linkinpark.com kündigen sie ihr Kommen an und schreiben sich auch gleich in die Kopfzeile.

[festival]27453[/festival]