Home Festivals Gerüchte

Faith No More kehren nach Europa zurück – Headliner beim Sonisphere Frankreich

0
Reklame

 

Per Twitter bricht Keyboarder Roddy Bottum die News. Nach dem “Second Coming” wird es auch ein drittes geben.
Im Juli kehren Faith No More auf die Bühnen in Europa zurück – zumindest ein Termin als Headliner des Sonisphere Frankreich am 7.Juli ist bereits fix.

Dabei sollte es aber nicht bleiben. Gerüchte, Faith No More wären auch eine der Kopfzeilenacts beim Sonisphere UK (6.-8.Juli), halten sich hartnäckig. Mit dem morgendlichen Tweet Bottums haben sie neue Nahrung erhalten. Vielleicht sind wird am Montag Abend schlauer. Einem kryptischen Beitrag in den Sozialen Netzen zu Folge, wird genau dann nämlich auch das “Mutterschiff” mit einem ersten LineUp-Flyer versorgt.

Das in Amneville ansässige Festival hat auf die Selbstbestätigung noch nicht reagiert. Gerüchteweise sollen Karten für das Sonisphere Frankreich ab 22.Februar zu haben sein. Es ist also mit einer baldigen Wortmeldung der Veranstalter zu rechnen.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy