Das Rocco Del Schlacko hat mit Social Distortion nicht nur gefunden, sondern darf ihn nun auch endlich ankündigen. 

Für den 17.März plant man mit dem dritten Kopfzeilenact, der die Reihe mit Beatsteaks und eben Social Distortion komplett machen. Allerdings lehrt die Vergangenheit: Man sollte nicht allzu stur auf diesen Termin fixieren.

Auffällig ist in jedem Fall: Am 16.März endet die kurze Deutschlandtour von Korn, die im August definitiv Festivals spielen. Beim Sziget sind sie bereits bestätigt.

Bis zur Veröffentlichung des nächsetn Top-Acts plant Veranstalter Presented For People nach und nach das Programm der Ponyhofbühne zu veröffentlichen.

Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Rocco Del Schlacko im Early-Bird-Tarif zu holen, sollte nicht mehr allzu lange warten. Laut Festival befindet sich der Abverkauf auf der Zielgeraden.

[festival]31822[/festival]