Home Festivals Gossip

Rocco del Schlacko veröffentlicht Zeitplan

0
Reklame

 

Erst letzte Woche bestätigte das Rocco del Schlacko Festival mit Social Distortion den zweiten von drei Headlinern, welcher im August neben Bands wie den Beatsteaks, Casper und Boysetsfire im saarländischen Püttlingen auftreten wird. Als Überbrückung der Wartezeit bis zum 17. März – an welchem laut eigener Aussage der dritte Headliner bekannt gegeben werden soll – wurde heute der vorläufige Timetable auf Facebook veröffentlicht.

 

Bisher fehlen sowohl für Freitag als auch für Samstag die ersten beiden Bands der Mainstage. Neben diesen vier gibt es im Mainstageprogramm allerdings nur noch die Lücke des dritten Headliners und einen weiteren Slot – am Freitag um 20 Uhr – zu füllen. Im Gegensatz dazu stehen für die Ponyhofbühne bis dato noch keine Künstler im Line-Up.

Die restlichen Bands sollen bestätigt werden, sobald die Frühbuchertickets ausverkauft sind. Ab diesem Zeitpunkt wird es außerdem die Möglichkeit geben, Tagestickets zu erwerben. Laut eigener Aussage dauert es bis zum Ausverkauf der Early-Bird-Tickets nicht mehr allzu lang.

Das Rocco del Schlacko findet in diesem Jahr am 10. und 11. August statt, Tickets gibt es zur Zeit noch für 52€ (zzgl. Gebühren), das seperat zu kaufende Campingticket kostet 12€.

Zur Zeit liest sich das Programm der Hauptbühne wie folgt:
Freitag:
23.00 Beatsteaks
21.30 Boysetsfire
20.00 ???
18.30 Casper
17.00 Jennifer Rostock
15.30 ???
14.15 ???

Samstag:
23.00 ???
21.20 Social Distortion
19.50 The Wombats
18.20 Kraftklub Tbc
17.00 Heaven shall burn
15.40 Royal Republic
14.35 ???
13.20 ???

 

[festival]31822[/festival]

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy