Der Niklolaus bescherte am heutigen Tage dem Open Flair in Eschwege überraschend 3 neue Bestätigungen.
Sowohl Flogging Molly als auch Deichkind und Sondaschule werden dort vertreten sein.

Flogging Molly gelten vor allem wegen ihrer Mischung von irischen Folklore- und amerikanischen Punkrockelementen als Highlight.
Doch auch Deichkind stehen ihnen in nichts an. Ihre Auftritte sind meist unberechenbar nicht zu letzt wegen einer Vielzahl von Bühnenrequisiten.
Sondaschule, die unbekanntere Bands unter den aktuellen Bestätigungen, spielen eine Mischung aus Punk und Ska. Letztes Jahr gewannen sie das Bandvoting des Open Flairs und wohl deswegen erneut vom Veranstalter eingeladen.

Noch gibt es Frühbuchertickets zum Preis von 58€. Dieses Angebot gilt aber nur so lange der Vorrat reicht.

Das aktuelle Open Flair 09 Lineup:

Deichkind (Myspace)
Flogging Molly (Myspace)
In Extremo (Myspace)
Julia (Mypsace)
K.I.Z. (Mypsace)
Maximo Park (Myspace)
Northern Lite (Myspace)
P:lot (Mypsace)
Silbermond (Myspace)
Sondaschule (Myspace)