Gestern erst gab es neue Bestätigungen von Highfield und Area4, die beide The Gaslight Anthem beinhalteten. Heute postet die Band neue Tourdaten auf ihrer Facebookseite und eines fällt auf: Nicht nur diese Festivals sind zu finden, sondern auch das Vainstream Rockfest.

Aufgrund der geographischen Nähe zum Area4 verwundert die Entscheidung auf dem Münsteraner Tagesfestival zu spielen doch ein bisschen. Jedoch ist der Post auf der Facebookseite der Band eindeutig. Eine offizielle Bestätigung seitens des Festivals steht allerdings noch aus.
The Gaslight Anthem waren bereits 2009 und  2011 zu Gast auf dem Vainstream.

Neben The Gaslight Anthem wird das Vainstream unter anderem auch von den Metallegenden Slayer und der Reunion des Jahres, Refused besucht.

Karten für die Tagesveranstaltung, das 2012 am 9. Juni stattfindet, gibt es für knapp 60 Euro. Neben The Gaslight Anthem treten unter anderem Refused und Slayer auf.

[tourdaten]the-gaslight-anthem[/tourdaten]