Neuer Termin: 1.September 2012

Tourpläne „zugkräftiger Gruppen“, vielleicht aber auch ein Schuss Respekt vor dem Neuling Rock im Pott, hat die Verantwortlichen von Rock Am See zum Abrücken vom traditionellen Termin am letzten Wochenende im August gebracht. Nun möchte man sein Festival eine Woche später am 1.September 2012 an gleicher Stelle veranstalten. Neu mit dabei: Flogging Molly und Jupiter Jones.

Die bereits bestätigten Beatsteaks machen den Schlenker mit. Flogging Molly und Jupiter Jones stossen neu ins Programm. Den Headliner der Veranstaltung, der möglicherweise Hauptgrund für die Terminverlegung ist, soll zeitnah präsentiert werden.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorberkaufsstellen umgetauscht werden.

[festival]27005[/festival]

(Danke Stephan)