Home Hotspot

Nova Rock trumpft mit Die Toten Hosen, Limp Bizkit und Rise Against auf

0
Reklame

 

Screenshot aus dem Nova Rock Forum

Nach dem Motto “was kümmert mich mein Geschwätz von vorgestern” kündigt Nova Rock Chef Ewald Tatar in der Nacht die letzte grosse Bandwelle an. Darin enthalten eine Band, die er für 2012 eigentlich schon ausgeschlossen hatte: Die Toten Hosen. Mit ihnen dürfte der dritte Headliner neben Metallica und Linkin Park gefunden sein.

Möglich gemacht haben könnte die Kehrtwende bei den Toten Hosen der frühe Ausverkauf von Rock am Ring und Rock im Park. Es zeigt auch wieder relativ deutlich auf: Headliner zu besetzen ist auch in diesem Jahr alles andere als ein Kinderspiel. Nicht nur im Juni.

Die Neuzugänge bei Spotify probehören

Weiter geklotzt wird mit Limp Bizkit und Rise AgainstCorey Taylor, The Gaslight AnthemTurbonegro und Everlast. Sehr positiv dabei: Viele dieser Namen hat man in diesem Sommer bisher eher selten gehört.

Ausserdem neu bestätigt für das mittägliche Mittelfeld: Eisbrecher, Russkaja, Shinedown, Gun, sPouT, While She Sleeps, We Butter The Bread With Butter, Livingston und The Computers.

[festival]27453[/festival]

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy