Mit grossem Tamtam wurde die Reunion von Black Sabbath angekündigt, doch wie sich zeigte fällt sie abgesehen von einer Show beim Download Festival ins Wasser. Alle anderen Konzerte und Festivals übernimmt ein Starensemble namens Ozzy And Friends. Das gilt auch für den Termin am 4.Juni in der Dortmunder Westfalenhalle.

Heute setzt Wizard Promotions in Kooperation mit MLK ein weiteres Konzert der Gruppierung auf deutschem Boden an. Am 20.Juni wird die SAP-Arena in Mannheim angesteuert.

Ozzy Osbourne wird sich dabei mit Freunden und Wegbegleitern die Bühne teilen, darunter beispielsweise Black Sabbath Kollege Geezer Butler, Zakk Wylde und Slash. Als Special Guest -also Support-Act- fungieren Black Label Society.

Während Karten für Dortmund schon länger für Preise zwischen 48 und 81 Euro zu haben sind, sollen die für Mannheim am Montag, 19.März, in den Verkauf gehen. Man darf ähnliche Konditionen erwarten.

[tourdaten]ozzy-osbourne[/tourdaten]