Obwohl das Rock Of Ages erst am 31. Juli und 1. August 2009 wie gehabt auf dem Festplatz in Seebronn über die Bühne gehen wird, kann man schon heute die Komplettierung des Billings vermelden. Den letzten noch offenen Slot wird die britische Rockband 10CC (Myspace) ausfüllen.

Ihre grössten Erfolge verbuchte die englische Rockband 10CC (Myspace) in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Man verbindet ihren Namen mit Songs wie „Cry“, „Rubber Bullets“, „Dreadlock Holidays“ und dem unverwüstlichen Schmachtfetzen „Im Not in Love“. Markenzeichen der Band war damals die augenzwinkernde Mischung aus Deep Purple-Anleihen, Hard Rock-Verfremdungen, Beatles-Zitaten, dem hintergründigem Humor der Kinks und ohrenschmeichelnden Pop-Melodien.

[amtap amazon:asin=B000001EW7]

Der Vorverkauf für das Rock Of Ages hat bereits begonnen. Das Festivalticket für beide Tage kostet im Vorverkauf knappe 80 Euro (inkl 10% Vorverkaufsgebühr sowie Porto und Verpackung).
Tagestickets sind ebenfalls erhältlich und kosten für Freitag oder Samstag im Vorverkauf jeweils etwa 55 Euro inklusive aller Gebühren. Erwähnenswert: Camping ist am ROA nicht im Ticketpreis inbegriffen. Wer zelten möchte muss ein weiteres Ticket für 20 Euro erwerben.
Wer sich kurzentschlossen noch vor Weihnachten mit Karten eindeckt, erhält als Dankeschön ein Festivalshirt „ROA 04“ obendrauf.

 

Das besondere Geschenk für den ROAphilen Altrocker hält der festivaleigene Shop bereit. Es handelt sich dabei um ein ganzes Paket an Rock Of Ages Merchandise-Artikeln. Für 19,99 Euro erhaltet ihr neben dem brandneuen Shirt für 2009 mit den Namen aller beteiligten Bands auch noch 1 ROA Lanyard, 1 ROA Bierdeckelset 2007, 1 Klarsichtaufkleber 10 x 15 cm ROA 4 und 1 ROA Kugelschreiber.

 

Das aktuelle Billing des Rock Of Ages:

Status Quo (Myspace) (Headliner)
Gary Moore  (Headliner) 

10CC (Myspace
Axel Rudi Pell (Myspace)
Birth Control (Myspace)
Chucks (Myspace)
Doro (Myspace)
Epitaph (Myspace)
Mothers Finest (Myspace)
Roger Chapman (Myspace)
Thunder (Myspace)
Vengeance