Bald die Ex-Besetzung?

Es ist noch zu früh für Aprilscherze – und so weisst DJ Lethal auch weit von sich einen anzukurbeln. Was er per Twitter vermeldet, kann den Fans von Limp Bizkit nicht gefallen. Es bekräftigt die Gerüchte von vergangener Woche: DJ Lethal und Drummer John Otto sollen von Fred Durst aus der Band verbannt worden sein.

Ihm sei nach 15 Jahren Bandzugehörigkeit der Teppich unter den Füssen weggezogen worden, lässt DJ Lethal per Twitter wissen. Er vermutet, dass Durst und dessen Vision eines „neuen“ Limp Bizkit der von Parties und Spass geprägte Lebensstil missfällt, dem DJ Lethal und John Otto frönen. Noch hofft der Gitarrist und Turntabler auf eine von vielen bandinternen Streitigkeiten, die folgenlos ausgeräumt werden kann.

Es könnte also sehr gut sein, dass man für sein Limp Bizkit Konzertticket nur 1/2 der Originalbesetzung bekommt, nämlich Fronter Fred Durst und Wes Borland.

[tourdaten]limp-bizkit[/tourdaten]

Die entsprechenden Tweets von DJ Lethal:

https://twitter.com/#!/djlethal/status/185773517592199168
https://twitter.com/#!/djlethal/status/185775484649472000
https://twitter.com/#!/djlethal/status/185776537507868673
https://twitter.com/#!/djlethal/status/185777538000371712
https://twitter.com/#!/djlethal/status/185778877971431424