Pulp feierten ihre Reunion auf dem diesjährigen Primavera Sound
Es sind nicht eben zahlreiche Shows, die Pulp im Sommer spielen. Zudem befinden sich viele davon weit ausserhalb unserer Reichweite auf amerikanischem Boden. So wie beispielsweise der Auftritt beim kalifornischen Coachella am 20.April.
Ein paar Lichtblicke ausserhalb des deutschen Sprachraums gibt es dann aber doch: Jarvis Cocker und seine Mannen sind Teil des SOS Festivals, das am Wochenende des 4.Mai im spanischen Murcia über die Bühne geht. Auch Ruisrock (6.Juli, Finnland), B`estfest (8., Rumänien) und Fiera Della Musica (13., Italien) werden angesteuert.

Als Appetizer und WarmUp für ihre morgen in New York beginnenden Tour gastierten Pulp gestern bei Late Night With Jimmy Fallon. Sie spielten dort ihren markanten Hit „Common People“ und „Like A Friend“.



Beide Videos gehören nbc.com