Birgt die Chance auf ein Wohnzimmerkonzert

Kurz vor dem Release ihres neuen Albums blicken die Donots auf 18 Jahre Bandgeschichte zurück. Zur Feier ihrer Volljährigkeit verschenken sie ein Wohnzimmerkonzert.

In einer der auf 2000 Stück limitierten Hundefutter-Dosen Editionen von „Wake The Dogs“ liegt ein „Goldenes Ticket“ bei. Handgezeichnet von Ingo Donot. Dem Finder eröffnen sich nicht die Pforten zu einer Schokoladenfabrik. Auch auf ein Meet And Greet mit Johny Depp muss man verzichten. Wer aber die Donots schon immer mal in seinem Wohnzimmer performen sehen wollte, sollte über den Kauf der Dosen-Edition nachdenken.

Für 30 Euro bekommt man neben der Dose auch die Audio CD des Albums, eine DVD mit 8 Live-Videos aus dem Proberaum, sowie das exklusive T-Shirt mit Wake The Dogs-Dosen Aufdruck in Grösse M oder L.

>>Donots „Wake The Dogs“ vorbestellen

[tourdaten]donots[/tourdaten]