Reklame
Mehr Informationen zum Bergfestival 2014

Home Hotspot

Rock am Ring / Rock im Park : Frischfleisch und Absagen

0

Neben einem Triumvirat von Abgängen wissen Rock am Ring und Rock im Park heute auch noch ein paar Bands zu bestätigen. Ausserdem stehen ab sofort die Spielpläne online. Wer noch mit dem Gedanken spielt eine Tageskarte für Rock im Park anzuschaffen, sollte sich beeilen. 1500 Stück pro Tag sind nur noch im Verkauf.

Doch der Reihe nach. Den Abgängen Crystal Castles, Azealia Banks, A$AP Rocky stehen mit AxeWound, Gallows, Jahcoustix, King Charles, Kobra And The Lotus, Morning Parade, Stellar Revival, The Stranglers, Tom Beck und Twin Atlantic 10 Neuzugänge entgegen. Darüber hinaus gönnt sich sowohl Park (Hyrax) als auch Ring (Monoshoque) eine exklusive Buchung.

Die Spielpläne für Ring und Park können nun online eingesehen werden. In den kommenden Tagen werden wir die Daten in unser Timetable-Script einpflegen.
Skrillex und Marilyn Manson geben jeweils Late Night Specials zum Besten. Billy Talent sie CoHead für Metallica, Soundgarden für Linkin Park und The Offspring heizen für Die Toten Hosen ein.
Beim Ring stehen noch 5 Slots offen, im Park deren 4.

Noch jeweils 1500 Katen für Freitag, Samstag und Sonntag stehen für den Park zur Verfügung. Die Tagestickets berechtigen nicht zum Camping. Auch Parken ist nicht vorgesehen. Die Anreise muss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy