Home Festivals

Rocco Del Schlacko: 80 Prozent der Tickets abgesetzt – Regional-Heroes Membran kommen

0
Reklame

 

Mit dem regionalen Act Membran ist der Opener für die Hauptbühne des Rocco Del Schlacko gefunden. Zudem gibt es eine Wasserstandsanzeige in Sachen Ticketing: 80 Prozent des geschätzt rund 24.000 Karten starken Gesamtkontingents sind vergriffen.

[festival]31822[/festival]

Das Festival über seinen Neuzugang:

Da wird schon mal gegrunzt, geweint und geschrien um dann im nächsten Moment bewaffnet mit einem Megaphone und wahrhaft engelsgleichen Melodieparts in Richtung kreischender Kreissäge zu galoppieren.
Bei einer Membran-Show wird man nicht einfach nur von vier unheimlich geschminkten Anzugträgern mit Damenstrumpfhose überm Kopf empfangen, sondern man wird auch hin und wieder mit literweise Kunstblut, Filmschleim und Wurstwasser besudelt, nur um danach mit Konfetti dekoriert und getrocknet zu werden.
Was Live sehr professionell und mit viel Remmidemmi und Schweiß daher kommt, hat aber auch einen ernsthaften Boden und Hintergrund. In den Texten von Membran werden mit unter Themen behandelt, die leider immer noch den Alltag verschiedenster Menschen bestimmen, aber oftmals
einfach unter den Teppich gekehrt werden. Ob es sich dabei nun um Häusliche Gewalt, Kinderarmut, Mobbing oder Ehrenmord handelt, die Musikpsychopathen von Membran sind ALLES, nur keine Märchenerzähler.
Zitat: “Nichts kann so hart sein wie der Realität in die Augen zu schauen und den Anblick der hässlichen Fratze zu ertragen.”

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy