Reklame
Mehr Informationen zum Bergfestival 2014

Home Kurzmeldungen

Beastie Boys: Adam Yauch ist tot.

0

Vor drei Jahren gab Adam Yauch bekannt, dass er an Krebs erkrankt sei. Laut Angaben seines früheren Managers erlag er am heutigen Freitag seiner Krankheit. Yauch wurde 47 Jahre alt und hinterlässt seine 1997 geborene Tochter und seine Ehefrau.

Yauch war mitbegründer der Hip-Hop Combo Beastie Boys, welche erst letzten Monat in die Rock’n’roll Hall Of Fame in Seattle aufgenommen wurde. Mit 8 Studioalben und einer Bandgeschichte von über 30 Jahren gilt sie als eine der am längsten agierenden Hip-Hop Bands der Musikszene. Ob die Band weiter Musik machen wird ist noch unklar.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy