groezrock_lineup181208Während die meisten von uns im vorweihnachtlichen Geschenkestress unterzugehen drohen, haben die Booker vom Groezrock nichts anderes zu tun als ihrem Job nachzugehen und weitere Bands zu buchen.

6 weitere Gruppen konnten sie im Laufe der letzten Tage fürs Billing 2009 gewinnen. Underoath (Myspace) werden genauso dabei sein wie Taking Back Sunday (Myspace) und Bleeding Through (Myspace). Schon etwas länger zurück liegen die Bestätigungen von The Living End (Myspace), Street Dogs (Myspace) und der All-Stars Band United Nations (Myspace).

 

Tickets sind aktuell nicht erhältlich, dürften sich aber an den 75 Euro orientieren, die ein 2-Tagesticket im letzten Jahr kostete.

 

Das aktuelle Lineup am Groezrock:

Architects (Myspace)
Bane (Myspace)
Bleeding Through (Myspace)
Bullet For My Valentine (Myspace)
Comeback Kid (Myspace)
H20 (Myspace)
Misery Signals (Myspace)
NoFX (Myspace)
Poison The Well (Myspace)
Street Dogs (Myspace)
Taking Back Sunday (Myspace)
The Aquabats (Myspace)
The Get Up Kids (Myspace)
The Living End (Myspace)
Underoath (Myspace)
United Nations (Myspace)
Walls Of Jericho (Myspace)