mal geteilt. Hilft uns. Vielen Dank!

Gegenüber Kerrang! hat Fred Durst den Namen des neuen Limp Bizkit Longplayers verraten. Nach dem 2000er Album „Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water“ setzt man erneut auf abstrus: „Stampede Of The Disco Elephants“ ( zu deutsch: Panik des Disco-Elefanten).

>> Stampede Of The Disco Elephant im Forum

Ehemalige oder aktuelle Besetzung von Limp Bizkit?

Nachdem sich die Band vom langjährigen Partner Interscope Records gelöst hat, wird das neue Werk von Lil Wayne’s Cash Money Label vertrieben werden. Es habe zwar auch andere Labels gegeben, die sich um die Weichkekse bemüht hätten – aber sie hätten alle die „falsche Mentalität“ bewiesen.

Ausdruck einer neu gefühlten Freiheit nach dem Loslösen von Interscope sei auch die Arbeit an einer neuen EP parallel zum Album. Sie soll an die 2005er „The Unquestionable Truth Part 1″ anknüpfen.

Mit keinem Wort geht Durst übrigens im Interview auf Drummer John Otto und DJ Lethal ein. Ob sie noch Teil der Band sind oder eben nicht bleibt erstmal ungeklärt.