Am kommenden Wochenende (25. bis 27. Mai) findet im sonst so idyllischen Ort Tüntingen in Luxemburg die sechste Edition des Indie-Festivals Food For Your Senses statt. Bei Festivalisten kannst Du 1×2 Gästelistenplätze gewinnen.

Cro

Neben zahlreichen Local Bands stehen als Headliner die Amerikaner von The Hundred in The Hands auf der Bühne, sowie Kraftklub aus Chemnitz und der Rapper Cro, der mit seiner Single “Easy” in den vergangenen Monaten länderübergreifend die Charts eroberte.

Ebenfalls zu den Höhepunkten des Festivals zählt der Auftritt der niederländischen Band Go Back To The Zoo, die im weiteren Verlauf des Festivalsommers auch bei Omas Teich, Rocken am Brocken und Greenville Festival zu sehen sind.

Natürlich freuen sich die Fans des Food For Your Senses auch besonders auf lokale Acts wie Mutiny On The Bounty, Inborn, Hal Flavin, u.v.a.

Im vergangenen Jahr konnte das Festival mit rund 9.000 Besuchern einen Riesenerfolg verzeichnen und man hofft diese Zahl in diesem Jahr noch zu toppen. Eine Camping Area gibt’s natürlich auch und die Wettervorhersagen für’s Wochenende sehen vielversprechend aus.

Alle Infos und Spielplan findet Ihr unter www.foodforyoursenses.eu.

Gewinnspiel
Festivalisten verlost an Kurzentschlossene 1×2 Gästelistenplätze für das Food For Your Senses.
Teilnehmen kannst Du in unserem Forum.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 22 Uhr.

 

Und so sah das Food For Your Senses 2011 aus:

http://vimeo.com/32111786