Am Wochenende veröffentlicht unser Partner, das Reload Festival, seinen Timetable. Kein Geheimnis mehr ist: The BossHoss, Dropkick Murphys und den Gitarrenkönig Slash featuring Myles Kennedy übernehmen die Headliner-Positionen beim Sulinger Open Air. Aber auch das darunter befindliche Mittelfeld mit Guano Apes, Enter Shikari, Parkway Drive, Walls Of Jericho -und wie sie alle heissen- kann sich durchaus sehen lassen. Wer sich vorstellen kann Mitte Juni im Norden Station zu machen, kauft sich entweder für 83,59 Euro in das 3tägige Festival ein oder stellt sein Glück bei uns auf die Probe: Wir haben noch einmal 1×2 Gästelisteplätze zu vergeben und bringe sie in fast schon traditioneller Weise unters Volk – mit einem Fitzelchen Extra.

So könnte das aussehen

Einfache Teilnahme funktioniert nach wie vor durch einen facebookunbhängigen Klick auf unseren eigenen “Gefällt mir” Button im entsprechenden Forenpost.
Doch wer seine Chancen verbessern möchte, kann ein wenig nachhelfen: Kramt aus dem Kleiderschrank ein paar Utensilien hervor, die einem dem Look von Slash näher bringen. Als Beispiel soll nebenstehendes Foto eines nicht näher spezifizierten Redaktionsmitglieds dienen.

Schiesse ein Foto von Dir im Slash-Look und lade es als Anlage zu einem Eintrag im Forum. Dafür bekommst Du ein zweites Los in der Trommel – verdoppelst also Deine Chance auf den Gewinn. Wir freuen uns auf kreative Einsendungen.
Die notwendige Anmeldung im Forum ist per Facebook oder Twitter oAuth in nullkommanix vollzogen.

Mitmachen kann man bis 8.Juni 2012, 16:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Nach Einsendeschluss losen wir einen Gewinner aus, der uns bis spätestens 10.Juni seine Daten übermitteln muss. Passiert das nicht, wird kurzfristig ein neuer Gewinner neu ausgelost.
Wir sehen uns in Sulingen beim Reload vom 15.-17.Juni 2012.

[festival]25836[/festival]