Home Bands

Interview: Die Donots über Ring, Hunde & Festivalisten!

0

Donots Gitarrist Alex (l.) und Sänger Ingo (m.) beim Interview mit Festivalisten-Redakteur Steve (r.)

Die Donots gehören schon seit Jahren zu den Bands die bei Festivals für lockere Stimmung und guten Sound sorgen. Egal ob Area4, Omas Teich oder Rock am Ring, die Jungs verbreiten gute Laune nach dem Motto: “Aus der Flasche kommt die Sonne!”

Und so war es auch wieder am Sonntag als ich mich ein paar Stunden nach dem Gig mit Ingo (Gesang) und Alex (Gitarre) getroffen habe um mit ihnen über Sommerfestivals und das neue Album Wake the Dogs zu plaudern.

Ganz am Ende das Interviews hat mir Ingo dann auch noch eine Nachricht an alle Festivalisten mitgegeben. Hört selbst…

http://www.festivalisten.de/files/donots-rar-stevekugener.mp3

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy