Das Rock-A-Field (23. und 24. Juni) ist das größte Open Air-Festival im kleinen Luxemburg. Dieses Jahr stehen hier insgesamt 26 Acts auf den 2 Bühnen, da das Festival zum ersten mal an 2 Tagen stattfindet.

Biffy Clyro

Mit dabei sind unter anderem die Rocker von Motörhead, Biffy Clyro, Mumford & Sons, Billy Talent und die Dropkick Murphys. Aber auch die elektronische Tanzmusik soll hier nicht vergessen werden. So sorgen zur späten Stunde Acts wie Deadmau5 und Justice für die richtige Stimmung.

Neben den Konzerten gibt es für alle Fussballfans ein Public Viewing der UEFA Euro 2012. Dann ist in diesem Jahr auch das „CHILLAX„-Zelt ganz neu. Hier spielen angesagte Local-DJs wie The Blondies.

Tickets gibt es noch im Vorverkauf und alle Infos findet ihr in unserer Festivalübersicht und auf der Website des Festivals.