Das Melt!-Festival ergänzte am heutigen Nachmittag sein Line-Up und gab obendrein die Running Order bekannt. Komplett ist das Line-Up angesichts einiger „TBAs“ jedoch noch nicht.

Bereits am letzten Donnerstag hatte das Melt! via Facebook die bevorstehenden Veröffentlichungen bekanntgegeben. Die heutige Meldung bestätigte dann in erster Linie Acts für den Sleepless Floor. Neben der bereits angekündigten Label-Gründerin Ellen Allien werden von Bpitch Control auch Baby G, Skinnerbox, Thomas Muller, Kiki & Chaim b2b und Kuriose Naturale den Sleepless Floor beschallen.
Darüberhinaus wurden auch Bondage Fairies, AlunaGeorge, Gerd Janson, Rummelsnuff sowie Slow Dance bestätigt.
Nach Jahren als Stammgast auf dem Campingplatz werden 2012 auch Schluck den Druck erstmals einen Slot auf einer der Bühnen erhalten.

Komplett ist das Line-Up damit allerdings noch nicht: Der Timetable zeigt aktuell noch zehn freie Slots. Auch für die Pre-Party am Donnerstagabend sind noch zwei weitere Acts zu erwarten.

Das atmosphärische Festival im sachsen-anhaltinischen Ferropolis ist seit Wochen ausverkauft – und das obwohl mit Gossip, Bloc Party und dem französischen Electro-Duo Justice in der Spitze des Programms die ganz großen Namen in diesem Jahr fehlen.

Neu im Line-Up:

  • BabyG
  • Skinnerbox
  • Thomas Muller
  • Kiki & Chaim b2b
  • Kuriose Naturale
  • Bondage Fairies
  • AlunaGeorge
  • Gerd Janson
  • Rummelsnuff
  • Slow Dance
  • Schluck den Druck