Home Tour

Die Toten Hosen Tickets gehen in den allgemeinen Vorverkauf

0
Reklame

 

Als die Toten Hosen  zum Anlass von Rock am Ring und Rock im Park ihre Jubiläumstour ankündigten, war abzusehen, dass nicht allzu viele Tickets in den allgemeinen Vorverkauf gehen würden. Zwei Wochen Abverkauf über die offizielle Bandhomepage später, ist etwa die Hälfte der Tour ausverkauft. Für die Konzerte in München, Leipzig, Hamburg, Chemnitz, Hannover, Frankfurt, Stuttgart und Friedrichshafen und die Auftritte in Österreich und der Schweiz gibt es hingegen noch Karten.

Die Toten Hosen: 2012 auf Jubiläumstour

Ranhalten müssen sich Fans von Die Toten Hosen jedoch auch dort: Bei den Tour-Stationen in Stuttgart, München, Zürich, Basel, Wien und Graz sollen nur noch “wenige Tickets” verfügbar sein. Karten für Frankfurt und Friedrichshafen sind nur noch über einzelne Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wenig Sorgen machen muss man sich um die folgenden Shows; hier soll es noch ausreichend Tickets geben:

13.11. Leipzig, Arena
27.11. Hamburg, O2 World
09.12. Chemnitz, Arena
11.12. Hannover, TUI Arena

Restkarten:

18.11 Frankfurt, Festhalle
01.12. München, Olympiahalle
02.12 Stuttgart, Schleyer-Halle
05.12. CH-Zürich, Hallenstadion
14.12 Friedrichshafen, Rothaus Halle
18.12. CH-Basel, St. Jakobsarena
21.12. AT-Graz, Stadthalle
22.12. AT-Wien, Stadthalle

Die Liste der ausverkauften Konzerte:

14.11. Leipzig, Arena
17.11. Köln, Lanxess Arena
21.11. Bremen, ÖVB Arena
23.11. Düsseldorf, ISS Dome
24.11. Düsseldorf, ISS Dome
28.11. Hamburg, O2 World
08.12. Erfurt, Messehalle
12.12. Hannover, TUI Arena
15.12. Mannheim, SAP Arena
19.12. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
26.12. Dortmund, Westfalenhalle
27.12. Dortmund, Westfalenhalle
29.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle
30.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle

 

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy