Beim Hurricane und Southside hatten The Vaccines noch abgesagt. Nun schnappt sich das Melt!-Festival die britischen Indie-Rocker. Darüberhinaus gab das Festival bekannt, 200 weitere Tickets in den offiziellen Verkauf zu geben.

Der Melt!-Homepage zufolge werden The Vaccines den Freitag auf der Bench Main Stage eröffnen. Für 17:30 Uhr ist der Auftritt angesetzt.
Den Sleepless Floor komplettieren unterdessen rødhåd, Boris und Genius of Time.
Damit sind nur noch zwei Slots unbesetzt. Zum einen fehlt noch ein Act für die Pre-Party am Donnerstag, zum anderen steht noch der Opener der Gemini Stage am Freitag aus.

Freuen können sich außerdem Festivalisten, die im offiziellen Vorverkauf keine Karte ergattern konnten – oder nicht bereit sind, die horrenden Schwarzmarktpreise zu zahlen. Wie heute bekannt wurde, sind ab Morgen 200 Ticketrückläufer zu haben. Der Verkauf beginnt um 13 Uhr und wird ausschließlich über TixForGigs abgewickelt.
Das vom 13.-15.07. in Ferropolis stattfindende Festival war ursprünglich bereits Mitte Mai ausverkauft.

Wir werden übrigens beim Melt! vor Ort sein und Euch nach dem Festival mit Bildern der Bands und einem subjektiven Erfahrungsbericht versorgen.

[festival]28108[/festival]