openflair_logo_2008Kurze Zwischenmeldung:
Das Jahr 2008 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und die Veranstalter des Open Flairs lassen zwei Bestätigungen für das Jahr 2009 aus dem Hut.

Clueso und The International Noise Conspiracy werden das Line Up dort verstärken.

Auch bei diesem beiden Bestätigungen werden wieder Parallelen zum Line Up des gleichzeitig stattfindenden Taubertal Festivals deutlich. Mögliche Spekulationen lassen nun die Vermutung aufkommen, dass die noch fehlenden Headlinerposten des Open Flairs durch „Die Toten Hosen“ und durch das „Farin Urlaub Racing Team“ besetzt werden könnten. Ob dies jedoch wirklich eintrifft, steht (noch) in den Sternen.

Außerdem gilt der vergünstigte Ticketpreis nur noch bis zum 2. Januar. Bis dahin können die 3-Tages-Pässe noch für 58€ gekauft werden, danach werden sie 67€ kosten.

Bisheriges Line Up des Open Flairs 2008:

Clueso (Myspace)
Deichkind (Myspace)
Flogging Molly (Myspace )
In Extremo (Myspace)
Julia (Myspace)
K.I.Z. (Myspace)
Maximo Park (Myspace)
Nothern Lite (Myspace)
P:lot (Myspace)
Silbermond (Myspace)
Smoke Blow (Myspace)
Sondaschule (Myspace)
The International Noise Conspiracy (Myspace)