Ein dreitägiges Programm will gefüllt werden. Einen weiteren Schritt in diese Richtung unternimmt das Big Day Out mit der Buchung der Berliner Cowboys von The BossHoss (Myspace).

Zum fünften Mal findet heuer das Big Day Out in Anröchte statt – zum ersten mal über die Distanz eines kompletten Wochenendes. Mit der Verlängerung ist der Veranstalter dem Wunsch vieler Fans nachkommen.
Tickets für das Big Day Out sind aktuell für 62,70 Euro über den Shop des veranstaltenden JZI e.V. zu beziehen.

Sie tragen Cowboy-Hüte, Jeans und weisse Unterhemden. Doch The BossHoss (Myspace) kommen weder aus Amerika, noch spielen sie normalen Country. Vielmehr schmettern sie dem geneigten Publikum ihre besondere Mischung entgegen, die sie liebevoll als Trashcountry Punkrock umschreiben. Die sieben Berliner haben sich durch Covers von Hits ganz unterschiedlicher Interpreten wie der White Stripes, Outkast, Britney Spears oder Elvis Presley einen Namen gemacht. Bei ihren Konzerten geht es meist wilder zu, als im Rodeo-Ring! Yeeehaaaa!

Das aktuelle Lineup des Big Day Out 5.0:
Deichkind (Myspace)
In Extremo (Myspace)
Jennifer Rostock (Myspace)
K.I.Z. (Mypsace)
Luxuslärm (Myspace)
P:lot (Mypsace)
Schandmaul (Myspace)
Silbermond (Myspace)
Sondaschule (Myspace)
The BossHoss (Myspace)