omas-teich2009_logoDas Omas Teich Januar Ticket gibt es ab sofort und nur bis zum 31.Januar 2009 für 31 Euro. Das Angebot gilt nur direkt im Online-Shop des Festivals und ist auf 300 Stück limitiert. Ab Februar dürfte man etwa 40 Euro für das Kombiticket anlegen müssen.

Bereits zu Weihnachten haben die ersten 500 Festivalisten von der Weihnachtsaktion profitiert und konnten ihre Karte für das vom 24.-25.Juli 2009 veranstaltet Festival für 28,50 Euro kaufen.

Veranstalter Lake Entertainment macht uns auch Hoffnungen, dass es bald Neuigkeiten im Lineup geben wird. Man arbeite mit Hochdruck daran neue Bands zu verpflichten. Bisher wurden erst zwei Zugänge vermeldet. Neben der Münsteraner Angry-Pop-Fraktion Muff Potter (Myspace) der deutschsprachige Liedermacher, Sänger und Gitarrist Gisbert zu Knyphausen (Myspace).

Aktuelles Lineup des Omas Teich 2009:

Muff Potter (Myspace)
Gisbert zu Knyphausen (Myspace)