Sera Finale vom Pop-Rock-Comedy Duo Keule scheint ein Meister der Selbstverstümmelung zu sein. Beim Vainstream am 9.Juni lädierte er sich Kniebänder, vorgestern nun auch noch den Innenmeniskus. Der Band bleibt nichts anderes übrig als ihren Auftritt beim Serengeti abzuschreiben.

Keule waren am Sonntag um 13:15 Uhr als zweiter Act auf der Stage 1 vorgesehen. Ob es so kurzfristig einen (lokalen) Ersatz für die Berliner geben wird, ist ungewiss.

Mit tiefem Bedauern müssen Keule ihren Auftritt auf dem Serengeti Festival 2012 absagen. Sänger Sera Finale riss sich ja auf dem Vainstream Festival in Münster die Kniebänder, als kleine Zugabe nun vorgestern auch noch den Innenmeniskus und darf nun nicht einmal mehr im Rollstuhl auftreten wie geplant. Die Band richtet ihr Bedauern aus und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.KeuleStatment

Das Serengeti geht dieses Wochenende im nordrhein-westfälischen Holte-Stuckenbrock über die Bühne. Als Hauptattraktionen werden Maximo Park, Deichkind, Kraftklub, Gentleman, Madsen und Heaven Shall Burn erwartet.

Auch beim Serengeti Festival müssen Frühanreisende heute mit Gewitter und Starkregen rechnen. Die bis 15:05 Uhr geltende Unwetterwarnung der Stufe Orange hat allerdings nicht wie beim Deichbrand gleich mehrere Nachfolger.
Der Trend zeigt bis Samstag Nachmittag noch die Gefahr von moderaten Schauern. Danach soll es laut wetter.com trocken und wolkig bleiben. Mittags soll das Quecksilber bis zu 21 Grad steigen.

 

Twitterwall

Haltet Euch mit dem Twitterstream auf dem Laufenden.
In ihm finden sich die letzten 10 Tweets, die mit den Hashtags #serengeti12 oder #serengeti versehen sind. Darunter dürften sich -das liegt in der Natur des Festival-Namens- auch ein paar weniger passende Treffer befinden.
Alle 20 Sekunden sucht das Script automatisch nach neuen Tweets. Du kannst Die Seite hier also getrost offen lassen und periodisch zurückkehren.

[twu word=“#serengeti12, #serengeti“ type=“query“ count=“10″ timer=“20000″ autoplay=“1″ multiple=“true“ width=“550″]